Rückblick auf das Brauereifest 2023

Am vergangenen Samstag, 22.04.2023, feierten wir mit Euch das 20. Westheimer Brauereifest. Ab 13.00 Uhr gab es auf dem Gelände unserer Brauerei leckeres Essen und erfrischende Getränke. Das kostenlose Kinderkarussell drehte seine Runden. Bald darauf startete das Königinnenschießen. Ein buntes Programm sorgte am Nachmittag für viel Spaß und Abwechslung bei Groß und Klein.

Abends wurde es immer ausgelassener: Die Tequilas" starteten gut gelaunt ihre Show. Von Rock'n'Roll bis Schlager heizte die Band ihrem Publikum ordentlich ein. Im Laufe des Brauereifestes sind einige tolle Schnappschüsse entstanden. Vielleicht erkennt sich der eine oder die andere auf den Fotos wieder.

Wir hoffen, es hat euch genauso gut gefallen wie uns. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.