Meisterwerk der Braukunst

Bernadette Kaiser und Thomas Juckenath freuen sich über die aktuelle Auszeichnung.

Westheimer Bierspezialitäten sind handwerklich gebraute Meisterwerke. Das bestätigt einmal mehr die Auszeichnung „Meister.Werk.NRW“, die wie schon im vergangenen Jahr – coronabedingt – online an die familiengeführte Privatbrauerei im Marsberger Stadtteil verliehen wurde.

Bei dieser Auszeichnung stehen neben der Produktqualität vor allem Handwerkskunst und Menschen im Vordergrund. Die Braumeister Jörg Tolzmann und Ute Hammerschmidt sehen in der aktuellen Auszeichnung daher auch eine Bestätigung für das starke Engagement der Brauerei Westheim bei der Ausbildung ihres Nachwuchses.

Modernste Brautechnik in Kombination mit traditionellem Brauhandwerk ist nur eines der Geheimnisse für den Markterfolg der regionaltypischen Bierspezialitäten aus Westheim. Die Leidenschaft der Menschen für charakterstarke Biertypen spielt dabei aber eine ebenso wichtige Rolle wie die hochwertigen Zutaten, die bei der Herstellung verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.