Zertifikat: Energiebewusstes Unternehmen

Auch in diesem Jahr ist die Brauerei Westheim wieder von der ICG Zertifizierung als Energiebewusstes Unternehmen 2021 ausgezeichnet worden. Nachweislich konnten wir die Anforderungen eines alternatives System zur Verbesserung der Energieeffizienz vorweisen.

Ziel des Alternativen System ist es, die energetische Situation der Brauerei Westheim zu analysieren, zu bewerten und daraus Energieeinsparpotenziale abzuleiten, um so nachhaltig Energiekosten zu senken. Zur Überwachung und Kontrolle der Maßnahmen ist eine jährliche Testierung des Alternativen Systems inkl. eines Vor-Ort-Besuches durch eine zugelassene Konformitätsbewertungsstelle erforderlich.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Menschen rund um Westheimer, ohne die wir diese Ziele nicht erreichen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.